|
|
|
KW Fahrwerktechnik |
|
|
|
|
|
KW Variante 3 „inox-line“ |
|
|
Unbegrenzte Individualität für Performance &
Komfort.
Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe.
|
Wie bei
jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW Gewindefahrwerks Variante 3 „inox-line“
eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf
Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu
garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ die Referenz für
Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle
Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM,Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der
internationalen Automobilbranche. |
|
|
|
Spitzentechnologie aus dem Motorsport
Viel mehr
als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“.
Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller undAusrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC
GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beimlegendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring.
Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW
Competition-Programm kann beim KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese
individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt.
Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr
Fahrdynamik
Haben Sie an
Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW Gewindefahrwerk Variante 3 diese
zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es
Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf
Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst dieReifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der
Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen.
Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des
Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand
auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen.
Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW Gewindefahrwerks
Variante 3 „inox-line“ können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung (16 Klicks) beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden
die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten
Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt.
Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die
Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln
Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW Gewindefahrwerk
Variante 3 „inox-line“ das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen. |
Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Anfrageformular
|
|
|
|
|