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Leistungssteigerung
 Seat Toledo 2.0TSI

Beachten Sie unsere Testberichte zur Leistungssteigerung von TSI / TFSI Modellen

Testbericht 2.0TFSI mit 326PS in der Fachzeitschrift "Gute Fahrt" - download

Testbericht 2.0TFSI mit 326PS in der Fachzeitschrift "Sport Auto" - download

Testbericht 2.0TFSI mit 306PS in der Fachzeitschrift "Auto Zeitung" - download

Testbericht 2.0TSI mit 302PS in der Fachzeitschrift "Gute Fahrt" - download

Testbericht 2.0TSI mit 265PS in der Fachzeitschrift "Gute Fahrt" - download

Wählen Sie die Basisleistung ihres Fahrzeuges:
147 kW /200 PS
Basismotor: 2.0 TSI (147 kW / 200 PS / 280 Nm)
Stufe 1 Komfort: ca. 176 kW / 240 PS / 340 Nm
BB 1L M23
  • Drehmoment ca. 340Nm bei 2.300U/min
  • Vmax ca. 246km/h

€ 998 ,-


Bitte beachten Sie hierzu unsere Sonderaktion bis 50% Nachlass !
  • Elektronikänderung
  • Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Einspritzkennfelder
  • geringfügige Erhöhung des Ladedrucks um ca.0,15bar
  • Anpassung der elektronischen Kennfelder an den erhöhten Ladedruck


Stufe 1 Sport: ca. 184 kW / 250 PS / 350 Nm
BB 1L M23
  • Drehmoment ca. 350Nm bei 2.200U/min
  • Vmax ca. 247km/h

€ 1.498 ,-


Bitte beachten Sie hierzu unsere Sonderaktion bis 50% Nachlass !
  • Elektronikänderung
  • Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Einspritzkennfelder
  • Erhöhung des Ladedrucks um ca.0,2bar (insgesamt)
  • Anpassung der elektronischen Kennfelder an den erhöhten Ladedruck
  • Optimierung der Ansaugwege und Luftführungen
  • Modifikation der Zünd- und Einspritzanlage
  • Motorabstimmung


Stufe 2: ca. 195 kW / 265 PS / 360 Nm
BB 1L M25
  • Drehmoment ca. 360Nm bei 2.300U/min
  • Vmax ca. 250km/h

€ 2.798 ,-


Bitte beachten Sie hierzu unsere Sonderaktion 25% Nachlass !
  • Elektronikänderung
  • Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Einspritzkennfelder
  • Erhöhung des Ladedrucks um ca.0,25bar (insgesamt)
  • Anpassung der elektronischen Kennfelder an den erhöhten Ladedruck
  • B&B Edelstahl-Abgasvorrohr zur Reduzierung von Abgasgegendruck und Abgastemperatur
  • Optimierung der Ansaugwege und Luftführungen
  • Modifikation der Zünd- und Einspritzanlage
  • Motorabstimmung